Location

Kinbaku Studio Vienna
Category

Date

03 Okt 2022
Expired!

Time

14:00 - 18:00

Energetische Körperarbeit

Preis: 30min: 30€ / 60 min: 60€

Ein harmonischer Energiefluss im Körper bildet die Grundlage für geistiges und körperliches Wohlbefinden.

 

Durch sanfte Berührung des Körpers mit spezifischen Techniken wird das Ki im Körper gelenkt, um wieder harmonisch zu fließen.

In dem Prozess haben wir die Chance, uns um uns selbst, unseren Körper und unsere Seele zu kümmern. Das aktiviert die inneren Selbstheilungskräfte und lädt die Batterien wieder auf.

Jeden Montag 14:00 – 18:00

Kurz über mich:

Ich bin Sabrina. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Körperarbeit und der traditionellen Lehre der Energien im Körper. Ich befinde mich im letzten Semester der Ausbildung zur Heilmasseurin und verfolge mit meinen Kenntnissen einen ganzheitlichen Ansatz.

Kontakt:

Telefonische Terminvereinbarung: 0043 680 157 6788

DE • EN • 日本語