Willkommen im
Kinbaku Studio
Vienna

Wer wir sind

Das Kinbaku Studio Vienna, alias Hasenstall, wurde 2011 vom lizensierten Osada-Ryu Instruktor Vinciens und seiner Partnerin Kenyade gegründet

Gemeinsam mit Belial_X als Co-Lehrer und einem Team von weiteren Freiwilligen und Langzeitschüler:innen bietet das Kinbaku Studio Vienna eine große Bandbreite an verschiedenen Stilen und eine Vielzahl an Möglichkeiten, um zu lernen und zu interagieren. 

Jeder Mensch – unabhängig von Genderidentität und -ausdruck, Alter, sexueller Orientierung, physischem Auftreten, Körpertyp, Herkunft oder Religion – ist bei uns herzlich willkommen!

Respekt und Konsens sind im Kinbaku Studio Vienna ein Muss und wir tolerieren keine Form von Verstößen dagegen. Bei Verstößen gegen diese Kernprinzipien behalten wir uns vor, vom Hausrecht Gebrauch zu machen und dazu aufzufordern, das Studio zu verlassen.

Jeder Mensch – unabhängig von Genderidentität und -ausdruck, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung, physischem Auftreten, Körpertyp, Herkunft oder Religion – ist bei uns herzlich willkommen!

Respekt und consent sind ein Muss an diesem Ort und wir tolerieren keine Form von consent violation oder Hass gegenüber anderen. Menschen, die diese Kernprinzipien verletzen, werden aufgefordert diesen Ort zu verlassen.

Kommende Veranstaltungen

DE • EN • 日本語